Montag, 1. Januar 2018

Auslosung [Weihnachtsgewinnspiel]

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2018 gestartet.ツ

Gleich zu Beginn dieses Jahres möchte ich mein Weihnachtsgewinnspiel auslosen und damit jemanden den Jahresanfang versüßen.

Für diejenigen, die sich für meine Antworten interessieren:

Es ist schwierig, mein liebstes Weihnachtsbuch zu benennen, weil ich kaum weihnachtliche Bücher lese, aber gefallen hat mir sehr Die silberne Königin (falls das als Weihnachtsbuch zählt^^), ansonsten würde mir tatsächlich keines einfallen.

Mein liebster Weihnachtsfilm ist Die Schneekönigin in der Verfilmung mit Bridget Fonda. Ich habe ihn auch vor kurzem gesehen und liebe diesen Film!

Mein liebstes Weihnachtslied ist da wieder schwieriger zu nennen, weil ich so viele sehr mag, beispielsweise liebe ich Wonderful Dream von Melanie Thornton. Weil ich zu Weihnachten immer nach Hause fahre, mag ich Driving Home for Christmas von Chris Rea auch sehr gerne, ansonsten mag ich die Lieder von Rolf Zuckowski sehr, wie z.B. In der Weihnachtsbäckerei, Winterkinder, Es schneit oder Dezemberträume.

Nun komme ich aber endlich zur Auslosung. Gewonnen hat:

Sandra von Hörnchens Büchernest!

Herzlichen Glückwunsch!

Schreib mir einfach eine E-Mail an marina7767@gmail.com, dann schicke ich den Gutschein an diese Adresse. :)


Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend und ein erfolgreiches Jahr 2018!

2 Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    ahhhh wie cool ist das denn! Ganz lieben Dank, ich freue mich wirklich mega. Da kann ich wieder shoppen gehen ;-)
    Wonderful Dream finde ich auch ein tolles Weihnachtslied und ich glaube die Eiskönigin Verfilmung kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, :)
      wie schön, dass du dich freust. :) Die E-Mail habe ich eben verschickt. :) Ich hoffe, sie ist angekommen. :) Und ich hatte einen guten Start ins neue Jahr, danke. :)
      Viel Spaß beim Shoppen. :D

      Ich liebe diese Verfilmung von "Die Eiskönigin". :) Könnte ich immer wieder schauen. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.