Freitag, 30. September 2016

Auslosung des Gewinnspiels

Hallihallo!

Heute gibt es die Auslosung des Gewinnspiels zu meinem dritten Bloggeburtstag.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die zahlreiche Teilnahme und die Anregungen.

Öfter angesprochen wurde der Hintergrund. Einige mögen ihn, die anderen nicht, gerade die Kacheln. Ich finde ihn ganz gut, aber ich werde auf jeden Fall mal schauen, ob und wie ich den Hintergrund verbessern kann. Auf jeden Fall schon mal Danke für die liebe Kritik. :)

Außerdem wurde zum einen gefragt, ob ich dieses Jahr eine Challenge mache. Ich habe in diesem Jahr leider keine gefunden, die mich angesprochen hätte, aber ich werde am Ende des Jahres wieder nach interessanten Challenges Ausschau halten. Allerdings mache ich eine Re-Read-Challenge, aber mehr für mich. Ich möchte einige Bücher noch mal lesen. Sie läuft eher so nebenbei und so viele Bücher habe ich auch nicht noch mal gelesen. :D Da steht mein SuB stark im Vordergrund.^^

Zum anderen wurde gefragt, ob ich mir selber eine Freude zum Bloggeburtstag gemacht habe. Ich habe mir Plötzlich Banshee auch gleich selber geschenkt. :D Die Verkäuferin hat sich versichert, dass ich wirklich zwei Exemplare von dem Buch möchte.^^


So. Das reicht jetzt aber auch mit dem Vorgeplänkel. Jetzt geht es an die Auslosung. Ich wünsche allen noch viel Glück! Und weil gefragt wurde: Natürlich dürfen auch die neuen Leser teilnehmen. :)


Zunächst All die verdammt perfekten Tage:


All die verdammt perfekten Tage hat gewonnen:

Antje


Und Plötzlich Banshee:


Plötzlich Banshee hat gewonnen:

Shuting D.


Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir bitte eine E-Mail innerhalb von einer Woche mit eurer jeweiligen Adresse an marina7767@gmail.com, damit ich die Bücher baldmöglichst losschicken kann. :) Sollten die Gewinner sich bis dahin nicht gemeldet haben, werde ich neu auslosen.

Ich hoffe, die anderen sind nicht allzu traurig. Das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel. :)

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!

    Also den gekachelten Hintergrund mit den Büchern find ich persönlich jetzt auch nicht so schön, passt aber eben zu einem Bücherblog. Und du musst dich damit wohl fühlen. Jedem recht machen kann man es sowieso nicht ;)

    Und den beiden Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee, :)
      das stimmt natürlich. :) Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.^^

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.