Samstag, 28. November 2015

Books of the week #27

Hallo!

Jeden Samstag findet die Aktion Books of the week statt, die von Ilona von Ilys Bücherblog und von Lena von piinkyswelt ins Leben gerufen wurde.


Es geht darum, abwechselnd ein SuB-Buch, ein Lieblingsbuch und ein Wunschbuch vorzustellen. 

Diese Woche geht es um das SuB-Buch.

Das nächste SuB-Buch ist:


Inhalt vom ersten Band:
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Quelle

Die ersten drei Bände habe ich letztes Jahr in einem Schuber zu Weihnachten bekommen. Seitdem stehen sie hier. Und bald ist wieder Weihnachten. Deshalb muss ich die Bücher unbedingt bald lesen.

Den Film dazu habe ich gesehen und fand ihn ganz gut. Ich hoffe, dass das Buch mich überzeugen kann, obwohl ich den Film schon gesehen habe. Das ist bei mir oft nicht der Fall. Aber ich hoffe einfach mal das beste. Die Bücher möchte ich auf jeden Fall bald lesen. :)


Habt ihr die Reihe gelesen? Wie fandet ihr sie?

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen, wurde aber nicht so richtig warm damit... Ich glaube, damit stehe ich ziemlich alleine da! Ich wollte es aber eigentlich auch nochmal lesen, um zu gucken, ob es vielleicht einfach nicht die richtige Zeit für das Buch war.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka, :)
      das ist sehr schade. Ja, vielleicht war es nicht die richtige Zeit... Die meisten sind ja sehr begeistert von der Reihe.

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Hey ;)
    Das Buch subbt bei mir auch noch rum. Ich wollte es schon längst gelesen haben, aber bisher...
    Naja.
    Ich bin schon gespannt wie dir das Buch gefallen wird.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, :)
      dann geht es dir genau wie mir. :D
      Ich bin auch schon gespannt. :) Und hoffe, dass es dir (und auch mir) gefallen wird. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Huhu Marina :)

    Ein wenig beneide ich dich ja darum, dass du die Geschichte von Clary und Jace noch vor dir hast ;) Ich habe die Bücher wirklich geliebt und zähle sie zu meinen absoluten Lieblingsbüchern ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Dann lasse ich dir noch einen TAG da :) Ich hoffe du machst mit, mir hat er großen Spaß gemacht :) http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/tag-winter-weihnacht-tag.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina, :)
      danke schön. :) Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. :) Ich bin schon gespannt. :)
      Vielen lieben Dank fürs Taggen. :) Ich werde auf jeden Fall mitmachen! :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.