Dienstag, 30. Dezember 2014

6. gemütliches Lese-Miteinander bei Eponine (Werbung)

Heute findet das 6. gemütliche Lese-Miteinander bei Eponine von Samtpfoten mit Krallen statt. Um 16 Uhr geht es los und dann werden wir gemütlich miteinander lesen.

Wenn du gerne noch mitmachen möchtest, dann melde dich doch schnell an: Hier gibt es weitere Infos und dann kannst du dich auch gleich anmelden.

Man kann auch später einsteigen und noch mitlesen. Mit oder ohne Blog.

Ich bin zum zweiten Mal dabei und werde heute mit meiner Schwester teilnehmen. Beim ersten Mal hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht und man schafft auch sehr viel.

Ich freue mich auf später und auf das gemeinsame Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.