Mittwoch, 8. Oktober 2014

Discover new blogs (Tag)

Ich wurde von Fiorella von Märchen und Pralinen getaggt!
Vielen lieben Dank dafür!

Legen wir gleich mit den Fragen los:

1. Schneewittchen oder Rapunzel?
Rapunzel.
Ich würde Rapunzel wählen, weil sie zwar anfangs gefangen in einem Turm lebt, aber wenn sie dann in die reale Welt kommt, dann sieht sie die Welt mit anderen Augen. Sie lernt die Welt neu kennen und auch schätzen. Sie sieht sie mit anderen Augen an. Sie sieht sie nicht als selbstverständlich an. Außerdem hat sie schöne lange Haare.^^ (Vielleicht habe ich das jetzt ein bisschen zu sehr auf den Disney-Film bezogen. :D)

2. Kleid oder Hose?
Hose.
Definitiv. Ich trage kaum bis gar nicht Kleider oder Röcke. Hosen sind einfach viel praktischer!

3. Erdbeer- oder Himbeermarmelade?
Himbeermarmelade.
Meine Mama kocht immer Marmelade. <3 Erdbeer- für meinen Vater und meine Schwester, Himbeermarmelade für mich. Ich bin wohl nicht so der süße Typ.^^

4. Süßes Crepe mit Nutella oder herzhaft mit Spinat und Ziegenkäse?
Süßes Crepe mit Nutella.
Okay, ich bin doch ein süßer Typ. :D Zumindest, was Crepes angeht. Da mag ich Nutella definitiv lieber. (Zumal ich keinen Spinat mag.^^)

5. Hardcover oder Taschenbuch?
Eigentlich beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste: Hardcover.
Taschenbücher sehen schneller gebraucht aus, sind aber leichter mitzunehmen und zu lesen.
Hardcover sehen einfach viel schöner im Regal aus (liegen dafür beim Lesen aber auch schwerer in der Hand).

6. Besten Freund oder beste Freundin?
Beste Freundin. :)

7. Das zarte Veilchen oder die ausdrucksstarke Mohnblume?
Das zarte Veilchen.

8. Lieblingsfach in der Schule? (aktuell oder gewesen)
Mein Lieblingsfach war wohl Deutsch.^^ Ich mochte es, verschiedene Bücher zu lesen. Zwar wurden sie lange diskutiert, aber ich mochte das. Musik war aber auch toll. :) Neben Singen haben wir auch Xylophon und Keyboard gespielt.

9. Venedig oder New York?
Venedig.
Einmal in einer Gondel fahren…

10. Pflegst du deine Blumen oder gehen sie alle ein? :D
Ich habe keine Blumen, weil sie eingehen würden. :D Ich kann nicht gut mit Blumen umgehen.^^


Die Fragen waren echt toll und einzigartig. :) Danke dafür!

Ich werde jetzt einfach mal niemanden taggen, weil das schon viel Zeit in Anspruch nimmt.^^


2 Kommentare:

  1. Hi Marina :-)
    Tolle Antworten. Bei mir gehen Blumen auch immer ein :D Ich habe Kakteen.
    Ansonsten bin ich mal mit einer Gondel gefahren in Venedig. Ich kann es wirklich nur empfehlen, so schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      danke schön! :) Stimmt, Kakteen würden bei mir (hoffentlich) auch nicht eingehen.^^
      Ich stelle mir das auch echt schön vor. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.