Montag, 21. Juli 2014

Montagsfrage #18

Die Montagsfrage wird wöchentlich gestellt von Nina von Libromanie.

Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

Zunächst fallen mir da die Charaktere aus den Büchern von Kerstin Gier ein: Gwen aus der Edelstein-Trilogie oder Liv aus Silber Das erste Buch der Träume. Beide haben einen einzigartigen Humor und beide lassen sich nicht unterkriegen. Das finde ich sehr bemerkenswert. Und gut unterhalten lassen kann man sich ja immer mal. ;)

Außerdem könnte ich mir vorstellen, Ivan aus Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern zum Freund zu haben. Es ist ja auch schließlich sein Job. :D Er ist zwar nicht für jedermann sichtbar, aber mit ihm kann man einzigartige, wunderbare Dinge erleben, die man nicht alle Tage erlebt. Und er ist immer für einen da.

Es gibt auf jeden Fall einige tolle Charaktere, mit denen ich mir eine Freundschaft vorstellen kann, ob sie nun einzigartig, wundervoll oder einfach von Humor geprägt wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.