Samstag, 3. Mai 2014

Leseliste Mai 2014

Von der Leseliste geschafft im… April
Zuerst möchte ich die Bücher aufzählen, die ich im April von meiner Leseliste geschafft habe.


Die ersten beiden Bücher sind die Artemis Fowl – Bände: Der Geheimcode und Die Rache von Eoin Colfer.

Von den Büchern von Kai Meyer habe ich mir Phantasmen ausgesucht.

Außerdem habe ich die letzten beiden Percy Jackson – Bücher, Die Schlacht um das Labyrinth und Die letzte Göttin, von Rick Riordan gelesen, wovon ich mir nur eines vorgenommen habe.
Somit habe ich vier von fünf Büchern geschafft.

Leseliste für… Mai
Im Mai habe ich mir vier Bücher vorgenommen.


Zuallererst würde ich wieder gerne die nächsten beiden Artemis Fowl Bücher lesen, Artemis Fowl Die verlorene Kolonie und Artemis Fowl Das Zeitparadox von Eoin Colfer.

Außerdem habe ich mir erneut Engelsnacht von Lauren Kate vorgenommen, weil ich das Buch im April nicht geschafft habe.

Des Weiteren möchte ich Grischa Goldene Flammen von Leigh Bardugo lesen, weil der dritte Band bald rauskommt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch auch eine Leseliste gemacht?

Liebe Grüße, Marina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.