Donnerstag, 27. März 2014

Neuzugänge März 2014

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge vom März vorstellen. Es sind insgesamt zehn Bücher geworden.

Das erste Buch, das ich diesen Monat gekauft habe, war Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella. Ich mag ihre Bücher wirklich sehr und freue mich schon darauf, es zu lesen. Hoffentlich gibt es etwas zu lachen. :)

Die nächsten beiden Bücher gehören zusammen: Pinguinwetter und Pandablues von Britta Sabbag. Den zweiten Band habe ich gebraucht bekommen und da durfte der erste natürlich nicht fehlen. Die Bücher sind bestimmt gut für die Sommerstimmung geeignet, wenn man mal eine benötigt.

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis von Pseudonymous Bosch habe ich in der Buchhandlung liegen sehen und konnte es nicht dort lassen, weil der Titel und der Autorenname mich sehr angesprochen haben. Der Klappentext gefiel mir auch. Ich erwarte mir von diesem Buch lustige und entspannte Lesestunden.

Der nächste Neuzugang, Engelslicht von Lauren Kate, ist der vierte und letzte Teil dieser Reihe. Somit kann ich nach einem Re-Read der ersten beiden Bände und einem Neuentdecken des dritten Teils diese Reihe auch endlich beenden.

Die beiden Bücher sind von Kai Meyer: Asche und Phönix und Phantasmen. Ich freue mich schon wirklich sehr auf die Bücher und denke, dass eines von denen bald dran kommen wird. :) 

Außerdem ist noch ein Comic bei mir einzogen, basierend auf einem Buch von Kai Meyer: Frostfeuer, gezeichnet von Marie Sann. Frostfeuer gefiel mir von den Kai Meyer - Büchern immer am besten und deshalb wollte ich das Comic unbedingt auch haben.
 
Das letzte Buch ist Das Buch Rubyn von John Stephens. Das Cover hat mich sehr angesprochen und es geht darin um Bücher. Leider ist es der zweite Teil der Chroniken vom Anbeginn, sodass ich mir vorher noch den ersten Band besorgen muss. Der ist auch schon bestellt und deshalb zähle ich ihn auch einfach schon mit zu meinen Neuzugängen. Der erste Teil heißt Das Buch Emerald.

Das waren sie auch schon wieder und darüber bin ich wirklich froh, nachdem im letzten Monat so viele Neuzugänge bei mir einzogen sind.
 
Erzählt mir doch von euren Neuzugängen!
 
Liebe Grüße, Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.