Freitag, 22. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #8

Am Freitag gibt es auf Wölkchens Bücherwelt Freitags Fragen. Weitere Infos gibt es hier.


Bücher-Frage

1. Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. - Welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet ?


Unglaublich viele. :D Mal sehen, welche und wie viele mir jetzt einfallen. Aber die Liste ist vermutlich nicht abgeschlossen.
1. Silber - Kerstin Gier
2. Engelsreihe - Lauren Kate
3. Die sieben Königreiche - Kristin Cashore
4. Zeitenzauber - Eva Völler
5. Grischa - Leigh Bardugo
6. Hourglass - Myra McEntire
7. Open Minds - Susan Kaye Quinn
8. Luna Chroniken - Marissa Meyer
9. Selection - Kiera Cass
10. Soul Beach - Kate Harrison
11. Mythos Academy - Jennifer Estep
12. Zwischen den Welten - Laini Taylor

So. Das reicht jetzt. :D Einige von den Reihen kann ich auch noch gar nicht abschließen, weil noch Teile fehlen. ^^ (so als kleine Entschuldigung vielleicht. :D)

Private Frage

2. Was ist in der Regel dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?


"Ich will noch nicht aufstehen." :D Gleich danach kommt dann der Gedanke, neue Nachrichten auf dem Handy zu checken und das Frühstück. ^^

Damit wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende. :)

8 Kommentare:

  1. Ja, die Reihen überfluten uns gerade :)
    Ich versuche ja mittlerweile bei den neu erscheinenden Büchern zu warten. Sprich, ich lese den ersten Teil erst, wenn alle anderen auch erschienen sind - damit ich mir die Warterei dazwischen erspare ^^

    Meinen Post dazu gibts dann morgen - meine Liste ist sehr, sehr lang :P

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch immer, zu warten, aber irgendwie klappt das nicht immer. :D Allerdings warte ich meistens, wenn ich den ersten Band gelesen habe, mit den Folgebänden, bis alle draußen sind. Und dann lese ich oft den ersten Band noch mal. ^^

      :D Meine Liste ist auch definitiv nicht abgeschlossen, also kann ich das nachvollziehen.^^ Ich habe aber zB die Reihen weggelassen, die ich (zurzeit) gar nicht weiter lesen möchte. :)
      Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Reihen du bei deiner Liste hast. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
    2. Ja, meine Liste ist doch lange geworden - und ich hab auch die Reihen weggelassen, die ich abgebrochen habe und auch diejenigen, die ich noch gar nicht angefangen hab, die aber noch auf dem SuB warten ... ich hab noch einiges vor mir *g*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^
    Selection lese ich auch. Ich liebe es! Bei Zeitenzauber habe ich den ersten Band gelesen aber die weiteren haben mich bis jetzt noch nicht so interessiert ;)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Zeitenzauber habe ich bisher auch nur den ersten Band gelesen. :D Aber der gefiel mir echt gut. :) Und bei Selection warte ich noch auf den dritten Teil auf deutsch.^^

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  4. Huhu,

    viele von deinen Reihen will ich auch noch lesen, aber erstmal müssen einige von den angefangenen beendet werden xD
    Momentan wird man aber auch erschlagen von den ganzen Reihen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      oh ja, das stimmt. :D Es gibt so viele und es kommen immer mehr. O.o Und Reihen zu beenden, ist wirklich gar nicht so einfach wie es sich anhört. XD

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.