Samstag, 17. Mai 2014

Ein Buch, das... (Tag)

Mal wieder ein Tag. :)

 

Ein Buch, das...

 

... dich zum Lachen gebracht hat.



Da gibt es mehrere. Unter anderen:

 
 

... dich zum Weinen gebracht hat.

 
So viele gibt es da nicht, aber zwei habe ich doch gefunden. :)
 
 
 
 
 
 
Das Ende.... ;(





Auch hier war es das Ende...







... dich nachdenklich gemacht hat.


 
 
 
Ich habe das Buch bei Weltbild gekauft, deshalb ist das Cover so anders als das gewohnte. ^^







... dich nicht losgelassen hat.


Auch das in der Frage davor, aber das wäre ja langweilig. Also:

 

 

 

Passt auch zur Frage davor. :D

 

 

 

 

 

 

... dich total enttäuscht hat.


Leider hat mich die ganze Trilogie enttäuscht. :(


 
 
 
Auch dieses Buch hat mich enttäuscht, allerdings nicht so sehr wie die anderen. Trotzdem bin ich eher abgeneigt, die nächsten Teile zu lesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Buch ist erst kürzlich dazu gekommen. Ich fand es leider gar nicht gut. :(
 
 
 
 

... dich überwältigt hat.



 
 
 
Oh ja. :) Und ich freue mich schon auf die weiteren Bände!
 
 
 
 
 
 
 

... dich positiv überrascht hat.


 
 
 
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, wie es letztendlich der Fall war. :)
 
 
 
 
 
 

...du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.


 
 
 
 
Es war wirklich so gut! :)
 
 
 
 
 
 
 

...du nicht aus der Hand legen konntest.



 

 
 
 
Spannend, interessant, wundervoll!
 
 
 
 
 
 
 

 

... du abgebrochen hast.


 
 
 
 
Ohne Worte...
 
 
 
 
 
 

...du eigentlich nie lesen wolltest.




Ja, tatsächlich. :D Ich war immer wieder in der Buchhandlung und habe es nicht beachtet. Und irgendwann habe ich den ersten Band zur Hand genommen und den Klappentext gelesen, aber ich fand es einfach uninteressant. Doch irgendwann habe ich das erste Buch gekauft und war begeistert! Und so folgten schnell die anderen.





...du als letztes in der Schule gelesen hast.


Ich habe keine Ahnung! :D Vielleicht Galileo Galilei oder der Vorleser. :D

...auf deinem Nachttisch liegt.


 
 
 
 
So weit bin ich noch nicht. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. :)
 
 
 
 
 
 

...du unbedingt als nächstes lesen möchtest.


Da gibt es viele Möglichkeiten. :)
 






Das Buch steht auf meiner Leseliste Mai.








Auch dieses Buch steht auf meiner Leseliste.












Auf ein eBook hätte ich auch mal wieder Lust.







Mal sehen. :)


Das war der Tag. Ich hoffe, es hat euch gefallen. :)


Liebe Grüße, Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.