Dienstag, 25. März 2014

Montagsfrage #2

Auch wenn heute nicht mehr Montag ist, möchte ich doch noch bei der Montagsfrage von Nina von Libromanie mitmachen.

Warum schreibst du Rezensionen?


Ich schreibe Rezensionen, weil es mir Spaß macht und weil ich anderen die Bücher, die ich darin vorstelle, näher bringen möchte. Außerdem kann über Rezensionen auch ein toller Austausch entstehen, wenn die, die die Rezension lesen, das Buch schon kennen.
Zudem mag ich selber auch gerne Rezensionen lesen und möchte somit auch Rezensionen "bieten".
In erster Linie, finde ich, ist ein Bücherblog auch dafür da, über Bücher zu schreiben, und da gehören Rezensionen einfach dazu!

2 Kommentare:

  1. Gebe ich Dir Recht...man soll in einem "Buchblog" über Bücher schreiben, aber ich glaube, es muß nicht immer unter dem "Label" Rezension laufen....LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Ich finde, "Rezension" klingt auch sehr professionell. Ich benutze das Wort eher selten...
      Danke für deine Antwort. :)
      LG Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.